Nutzungsbedingungen und Vereinbarungen

Durch den Zugriff auf unsere Website stimmen Sie diesen Nutzungsbedingungen zu und sind an alle geltenden Gesetze und Vorschriften gebunden.  Die Nutzungsbedingungen und Vereinbarungen können sich ändern.

 

Die Website und ihre ursprünglichen Inhalte, Funktionen und Dienste sind Eigentum von Montana Prep Solutions und sind durch internationale Urheberrechts-, Marken-, geistiges Eigentums- und andere Eigentumsrechte geschützt.  

 

Wenn wir aus irgendeinem Grund der Ansicht sind, dass unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht eingehalten wurden, behalten wir uns das Recht vor, den Zugriff auf unsere Website ohne vorherige Ankündigung oder Haftung auszusetzen oder zu beenden.  

 

Montana Prep Solutions wird nicht mit unseren Kunden konkurrieren, deren Konten einwandfrei sind.  Es wird auch keine Informationen an Dritte weitergeben, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

Montana Prep Solutions bearbeitet alle Produkte innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt und mit einem Versandplan, der von Ihnen als Kunde genehmigt wird.  Der Empfang umfasst die Übergabe des Besitzes vom Spediteur, die Inspektion, die Schadensmeldung und die Übergabe an unser Verarbeitungszentrum vor Ort, wo das Produkt vorbereitet wird.  In dem unwahrscheinlichen Fall, dass die Vorbereitungszeit 72 Stunden überschreitet, kann nach Ermessen von Montana Prep Solutions ein Rabatt von 10 % auf alle unbearbeiteten Einheiten gewährt werden.  Das 72-Stunden-Bearbeitungsfenster ist auf Geschäftszeiten/-tage beschränkt.  Die Öffnungszeiten können sich je nach Saison ändern.

Das Formular für eingehende Sendungen muss für jede eingehende Bestellung ausgefüllt werden, um sicherzustellen, dass die richtigen Mitarbeiter, Materialien und Ressourcen zur Verfügung stehen.  Fehlende oder unvollständige Formulare für eingehende Sendungen können zu Verzögerungen bei der Bearbeitung führen und/oder berechtigte Rabatte aufgeben.  Alle eingehenden Bestände ohne Versandplan werden vorbereitet und für die Lagerung bereitgestellt, sofern nicht anders vereinbart, wobei alle anfallenden Gebühren anfallen.  Nach 14 Tagen kostenloser Lagerung fallen anteilige Standardlagergebühren an.

Montana Prep Solutions stellt jedem Kunden am 1. und 15. eines jeden Monats eine Rechnung.  Die Zahlung wird bei Rechnungsstellung erwartet.  Bei Nichtzahlung von 30 Tagen wird eine Finanzierungsgebühr von 15 % sowie eventuell anfallende Lagergebühren erhoben.  Die Bearbeitung von Sendungen kann sich bis zur vollständigen Bezahlung von Rechnungen von mehr als 30 Tagen einschließlich anfallender Gebühren verzögern.  Montana Prep Solutions behält sich das Eigentumsrecht am Inventar für unbezahlte Rechnungen vor, die 90 Tage überschreiten.  Wenn das Rechnungsdatum während der Verarbeitung einer aktuellen Sendung fällt, werden die Gebühren für den nächsten Rechnungszyklus nach Abschluss der Verarbeitung berechnet.  

Speditionslieferungen außerhalb der Geschäftszeiten werden sofort gesichert und für den Empfang am nächsten Werktag bereitgestellt.  Beschädigte Einheiten aus dem eingehenden Versand an Montana Prep Solutions unterliegen den Stückkosten für den Empfang, die Verarbeitung und/oder Entsorgung gemäß den Anweisungen des Kunden.  Wenn der Kunde das/die Produkt(e) als verkaufbar erachtet, wird/werden der/die Artikel zu den für Versand durch Amazon zu verarbeitenden Artikeln hinzugefügt und es fallen keine zusätzlichen Servicegebühren an.  Für Kundenrücksendungen fallen Rücksendegebühren zum aktuellen Satz an.  Die Rücksendebearbeitung umfasst den Empfang, die Prüfung, die Zusendung von Fotos per E-Mail und/oder die Entsorgung.  Wenn Kundenrücksendungen wieder aufgefüllt werden sollen, wird eine Gebühr pro Artikel zuzüglich aller anfallenden Liefergebühren erhoben.

Akzeptieren

Conditions of Use and Agreements

By accessing our site, you agree to these Terms and Conditions of Use and are bound by all applicable laws and regulations.  Terms and Conditions of Use and Agreements are subject to change.

 

The site and its original content, features, and services are owned by Montana Prep Solutions and are protected by international copyright, trademark, intellectual property, and other proprietary rights laws.  

 

If, for any reason, we believe that our Terms and Conditions have not been upheld, we reserve the right to suspend or terminate access to our website without prior notice or liability.  

 

Montana Prep Solutions will not compete with our clients whose accounts are in good standing.  Nor will it share any information with any 3rd party unless lawfully required to.

Montana Prep Solutions will process all products within 72 hours of receiving and with a shipping plan is approved by you the client.  Receiving to include transfer of possession from carrier, inspection, damage reporting and transfer to our onsite processing center where the product is prepared.  In the unlikely event that preparation time exceeds 72 hours, a 10% discount may be applied to any unprocessed units at the discretion of Montana Prep Solutions.  The 72 hour processing window is restricted to business hours/days.  Business hours are subject to change depending on season.

The Incoming Shipment Form needs to be completed for each inbound order to ensure proper staffing, supplies, and resources are available.  Missing or incomplete Incoming Shipment Forms may cause processing delays and/or any eligible discounts to be surrendered.  Any received inventory without a shipping plan will be prepared and staged for storage unless otherwise arranged with all applicable fees applied.  After 14 day free storage, standard prorated storage fees apply.

Montana Prep Solutions will invoice each client on the 1st and 15th of each month.  Payment is expected upon billing.  30 days of nonpayment will result in a 15% finance fee as well as any applicable storage fees.  Processing of shipments may be delayed until invoices greater than 30 days are paid in full including any incurred fees.  Montana Prep Solutions reserves the right of ownership to inventory for unpaid invoices that exceed 90 days.  If billing date falls during the processing of a current shipment, charges will be applied to the next billing cycle following the completion of processing. 

Shipment carrier deliveries after hours will be immediately secured and staged for receiving on the next business day.  Damaged units from inbound shipment to Montana Prep Solutions are subject to per unit cost for receiving, processing and/or disposal as per client instructions.  If client deems the product(s) as sellable, the item(s) will be added with the items to be processed for FBA and no additional service fees will occur.  Customer returns are subject to return fees at current rate.  Return processing includes receiving, inspection, photograph(s) emailed and/or disposal.  If customer returns are to be restocked, a per item fee will apply with any applicable supply charges.

Accept