montana tax free prep center shipping packing receiving wholesale private label import arbitrage
Wie es funktioniert
montana tax-free amazon fba prep center 3pl tax-free box ship bundle bag pack store.

01

Richten Sie Ihr Konto ein

 

Kontaktieren Sie uns, um Ihr Konto einzurichten.  Ihnen wird eine Kontonummer zugewiesen und Ihrem Benutzerkonto werden kontospezifische Tabellenkalkulationen zugewiesen.  Weisen Sie die Benutzerberechtigung von Ihrem Professional Seller Central-Konto bei Amazon an montanaprepsolutions@gmail.com zu.  Berechtigungen zum Einschließen von "Bestand verwalten/Produkte hinzufügen" und "Versand durch Amazon verwalten".  Bitte beachten Sie, dass für uns keine persönlichen Daten Ihres Amazon-Kontos einsehbar sind.  Nur so können wir Ihre Sendungen bearbeiten.

02

Lagerbestand an uns versenden

 

Senden Sie Ihr Produkt an unsere Einrichtung und geben Sie auf dem Versandetikett Ihre zugewiesene Kontonummer an, damit wir Ihre Bestellung effektiv sortieren können.  Aktualisieren Sie das eingehende Sendungsformular in Ihrem Konto mit der entsprechenden ASIN, Menge, Spediteurverfolgungsnummer und dem voraussichtlichen Ankunftsdatum, damit die Mitarbeiter Ihre Bestellung effizient bearbeiten und Ihre Liefererwartungen übertreffen können.  

03

Wareneingang

Wir werden die Ankunft Ihrer Sendung, die eingegangenen Mengen und alle sichtbaren Schäden sowie alle anderen Informationen zur eingehenden Sendung mitteilen.  Ihr Inventar wird dann für die Verarbeitung in unserem Werk bereitgestellt.

04

Bestandsbearbeitung

Ihr Inventar wird dann von unseren Mitarbeitern gemäß Amazon-Anforderungen verarbeitet, die FNSKU-Etikettierung, Polybeutelverpackung, Verpackung und andere Dienstleistungen umfassen können.  Wenn Ihre Sendung fertig ist, werden wir die entsprechenden Informationen an Amazon hochladen, um die Versandetiketten zu erstellen.

 

05

Inventar versendet

Mit den UPS- und FBA-Etiketten, die von Ihrem Amazon Seller Central-Konto erstellt wurden, versenden wir Ihre Sendungen als fertig oder nach Ihrem bevorzugten Zeitplan.  Speicheroptionen verfügbar.  Die ersten zwei Wochen der Lagerung sind in den Vorbereitungsdiensten enthalten.

Weitere Informationen finden Sie weiter  Preise . 

Um mit Montana Prep Solutions zu beginnen, bitte Kontaktieren Sie uns .

montana tax free prep center shipping packing receiving wholesale private label import arbitrage

How It Works - Procedures

montana tax-free amazon fba prep center 3pl tax-free box ship bundle bag pack store.

01

Setup Your Account

 

Contact Us to setup your account.  You will be assigned an account number and account specific spreadsheets will be assigned to your User Account.  Assign User Permission from your Professional Seller Central account on Amazon to montanaprepsolutions@gmail.com.  Permissions to include "Manage inventory/add products" and "Manage FBA shipments".  Please note, no personal details of your Amazon account will be visible by us.  This is only enables us to process your shipments.

02

Ship Inventory To Us

 

Send your product to our facility, referencing your assigned account number on the shipment label so that we can sort your order effectively.  Update the incoming shipment form on your account with applicable ASIN, quantity, carrier tracking number, and expected arrival date so that staff can efficiently process your order and exceed your turnaround expectations. 

03

Inventory Receiving

We will communicate the arrival of your shipment, quantities received, and any visible damage along with any other information pertaining to the incoming shipment.  Your inventory will then be staged for processing at our facility.

04

Inventory Processing

Your inventory is then processed by our staff per Amazon requirements, which may include FNSKU labeling, poly bagging, boxing and other services.  When your shipment is fully ready, we will upload the appropriate information to Amazon to create the shipment labels.

 

05

Inventory Ships Out

Using the UPS and FBA labels created from your Amazon Seller Central Account, we will send your shipments as ready or to your preferred schedule.  Storage options available.  First two weeks of storage is included in prep services.

For more information, continue to Pricing

To get started with Montana Prep Solutions please Contact Us.