HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Hier finden Sie Antworten auf einige unserer am häufigsten gestellten Fragen.

FAQ

  • Akzeptieren Sie derzeit Neukunden?  Wir sind derzeit voll ausgelastet für neue Kunden, um unsere Exzellenz in Service und Prozessen fortzusetzen.  Während wir daran arbeiten, unsere Kapazität für neue Kunden zu erhöhen und unsere zukünftigen Kunden auf offene Stellen aufmerksam zu machen, haben wir eine Wartelisten-Datenbank erstellt, die nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ lautet.  Um auf unsere Warteliste aufgenommen zu werden, füllen Sie das Formular auf der aus  Kontaktiere uns  Seite.  Sie erhalten eine automatische E-Mail-Einladung zur Aufnahme in die Warteliste zusammen mit einigen weiteren Informationen.  Antworten Sie auf die E-Mail mit den relevanten Informationen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Stelle verfügbar ist.

  • Haben Sie Einrichtungsgebühren oder monatliche Gebühren für Ihren Dienst?  Wir berechnen keine zusätzlichen Gebühren für unseren Service.  Sie zahlen nur die Einheitsgebühr zuzüglich aller verwendeten Verbrauchsmaterialien.  Wir verwenden Verbrauchsmaterialien und Kartons, die Sie mit Ihren Produkten erhalten haben, kostenlos wieder.  Lieferkosten fallen nur für neue gebrauchte Verbrauchsmaterialien an.  Weitere Informationen zu Preisstufen und Lieferkosten finden Sie auf unserer Preisseite .

  • Haben Sie eine Mindestbestellmenge (MQO)?  Wir haben keine Mindestbestellmenge für Sendungen, die an unsere Einrichtung gesendet werden, noch verlangen wir eine Mindestmenge, um sie an Amazon zu senden.  Denken Sie daran, je mehr Sie senden, desto mehr sparen Sie.  Je mehr Kartons und ASINs Sie versenden, desto weniger kostet der Versand, insbesondere wenn die Kosten pro ASIN berechnet werden.  

  • Akzeptieren Sie Paletten?  Wir handhaben normalerweise kleine bis mittelgroße Produkte und haben keine Möglichkeiten, Sattelschlepper oder Paletten anzunehmen.

  • Bieten Sie einen Fotoservice zum Entgating an?  Wir bieten kein Fotografieren zum Zweck der Entgatterung an.  Wenn Produkte von Ihrem Lieferanten beschädigt bei uns ankommen, werden Fotos gemacht und gesendet, um entweder die Rücksendung oder die Erstattung durch Ihren Lieferanten zu unterstützen.  Fotos können für andere auftretende Probleme gemacht werden, aber wir haben nicht die richtige Ausrüstung oder das Fachwissen, um Fotos zu lösen.

  • Was ist Ihr Abrechnungszeitraum?  Wie bezahlen wir Sie?  Wir stellen zweimal pro Monat, am 1. und 15., eine Rechnung über Paypal Business Invoicing an die hinterlegte E-Mail-Adresse aus.  Die Bedingungen sind 30 netto, was bedeutet, dass Sie 30 Tage Zeit haben, um den Gesamtbetrag zu bezahlen.  Jede Rechnung, die 30 Tage nicht bezahlt wird, führt zu einer Finanzierungsgebühr von 15 %.

  •   An welche Amazon-Versandzentren versenden Sie normalerweise?  Amazon hat eine Matrix in seine Software eingebaut, die bestimmt, wohin der Großteil Ihrer Artikel gesendet wird, und von dort aus können sie an mehrere andere DCs im ganzen Land gesendet werden.  Sendungen von unserem Vorbereitungszentrum sind durch das Land, die Ostküste, die Westküste und den Mittleren Westen gegangen.  Wir können sagen, dass die Hauptlieferungen normalerweise nach Illinois gehen, aber auch hier können die Ergebnisse variieren.

  • Integrieren Sie Inventory Labs?  Wir verwenden unsere eigenen Formulare und Blätter, um genaue und aktuelle Informationen über Ihr Produkt während der gesamten Verarbeitung in unserer Einrichtung zu erhalten.  Wir haben keine Integration mit Inventory Labs.

  • Was ist Ihre Preisliste?  Unsere vollständige Preisliste finden Sie unter www.MontanaPrepSolutions.com/pricing .

  • Ich habe ein Konto, wie aktualisiere ich meine Blätter für Produkte, die an Sie gesendet werden?  Nachdem Sie Ihr Inventar bezogen und an Montana Prep gesendet haben, füllen Sie das Formular „Neue Sendung“ von Ihrem Konto aus mit den erforderlichen Informationen aus.  Sobald wir Ihr Formular erhalten haben, werden wir Ihre Blätter mit den bereitgestellten Informationen aktualisieren.  Wenn das Produkt bei Montana Prep Solutions ankommt, werden wir Ihre Blätter sehr häufig aktualisieren, damit Sie Ihr Produkt während des gesamten Prozesses 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche sehen können. 

Um auf unsere Warteliste aufgenommen zu werden, füllen Sie das Formular auf der aus  Kontaktiere uns  Seite

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Here are answers to some of our most frequently asked questions.

FAQ

  • Are you currently accepting new customers?  We are currently at max capacity for new clients in order to continue our excellence in service and processes.  While we are working on increasing our capacity for new clientele and to alert our future clients to any openings, we have created a wait list database on a first come first serve basis.  To join our wait list, fill out the form on the Contact Us page.  You will receive an automated email invitation to join the waitlist along with some further information.  Respond to the email with the pertinent information and you will be notified when an opening is available.

  • Do you have any setup or monthly fees for your service?  We do not charge any additional fees for our service.  You only pay the per unit fee, plus any applicable supplies used.  We resuse supplies and boxes sent with your products at no charge.  Supply charges apply only to new supplies used.  Please refer to our Pricing page for more information on pricing tiers and supply costs.

  • Do you have a minimum order quantity (MQO)?  We do not have a minimum order quantity for shipments sent to our facility nor do we require a minimum quantity to send to Amazon.  Keep in mind, the more you send the more you save.  The more boxes and ASINs that you send, the less it costs you in shipping particularly when it is calculated as a cost per ASIN.  

  • Do you accept pallets?  We typically handle small to medium sized products and we do not have the capabilities to accept semi trucks or pallets.

  • Do you offer photo taking service for ungating?  We do not offer photo taking for ungating purposes.  If product(s) arrive from your supplier to us as damaged, photos will be taken and sent to assist with either returns or reimbursement from your supplier.  Photos can be taken for other issues as they arise, but we do not have the proper equiptment or expertise for ungating photos.

  • What is your billing period?  How do we pay you?  We invoice twice per month, on the 1st and 15th, via Paypal Business Invoicing to the email on file.  Terms are Net 30 which means you have 30 days to pay in full.  Any invoice exceeding 30 days of nonpayment will result in a 15% finance fee.

  •  Which Amazon Fulfillment Centers do you typically send to?  Amazon has a matrix built into their software that determines where the bulk of your items are sent to and then they may be sent out from there to multiple other DCs across the country.  Shipments from our prep center have gone across the country, East coast, West coast, and Midwest.  We can say typically main shipments go to Illinois, but again results may vary.

  • Do you integrate with Inventory Labs?  We use our own forms and sheets for maintaining accurate and up to date information about your product throughout the processing at our facility.  We do not have integration with Inventory Labs.

  • What is your price list?  Our full price list is available at www.MontanaPrepSolutions.com/pricing.

  • I have an account, how do I update my sheets for products being sent to you?  Once you have sourced your inventory and have it sent to Montana Prep, you will fill out the New Shipment form from your account login with the information needed.  Once we receive your form, we will update your sheets with the information provided.  When the product arrives at Montana Prep Solutions, we will update your sheets with great frequency so that you can see your product throughout the process 24 hours a day, 7 days a week. 

To join our wait list, fill out the form on the Contact Us page